Juneau

Ja also damit man meine Blogs der Videos nicht falsch versteht, hab ich mir gedacht, das ich dringend meine "madame" also die Seite über mich bearbeiten muss. Also. Wie schon öfters gesagt, bin ich manchmal etwas extrem. Ich mach schnell Panik, reagiere manchmal sehr empfindlich, und übertreibe aber auch ganz gerne. Dass muss man immer im Hinterkopf haben, wenn man meine Blogs oder meine Videos sieht. Ganz einfach. Ich schreibe gerne ausführlich auch mal über Sachen, die nichts mit meinem Austauschjahr zutun habe. Aber ich kann es ja. Ist ja mein Blog. Sonst müsst ihr einfach mal bei Facebook gucken oder dort mit mir in Kontakt treten, denn dort bin ich, wenn mein Laptop an ist am meistens. Also den ganzen Tag. :D NE NE NE ! Das war ein Scherz. Ach ich muss auch immer meine Scherze erklären, da sie niemand versteht. Leonie ter Haseborg

Erstelle dein Profilbanner

Alter: 22
 

Ich mag diese...
Geschenk: etwas persönliches, wenn sich jemand Gedanken gemacht hat. Da kann auch nur ein Gänseblümchen ausreichen.
Musik: Pandora, Missy Higgins
Musiker: Pretty Little Liars
Gossip Girl
Sendungen: James Franco
Filme: etwas was zum nachdenken anregt
Schauspieler: jemanden mit Talent

Mehr ber mich...



Werbung