Juneau
Merry Christmas

Also erstmal Fröhliche Weihnachten an auch da draußen. Am ende des Blog postes gibt es noch ein kleines Weihnachstgeschenk für einige für euch :D Und dann möchte ich auch eigentlich nur klarmachen, dass mit meinem letzten Blogpost und meinen Statements bei Facebook nicht gemeint ist, dass es mir so schlecht geht und alles so deprimierend ist. Ich wollte nur auch mal die andere Seite zeigen, weil alle immer sagen , oh jaa toll ein Austauschjahr, ein Jahr Urlaub, ein Jahr Spaß! Aber ne von wegen. Aber sonst es geht mir gut. Mit der Schule hab ich wieder alles hinbekommen und jetzt haben wir Weihnachten auch schon wieder. Könnt ihr euch noch an meine Blogpost vom letzten Jahr erinnern? Oh man was für ein Stuss ich da nicht gelabert habe :D haha . Naja ich melde mich dann nochmal nach weihnachten . Bin echt müde. Tumblr_ldnsid1thc1qzamt1o1_400_large Ok Gute Nacht xoxo Leonie P.S. : Sind die (oben) nicht schnukelig ?
24.12.10 08:05
 
Letzte Einträge: Realität