Juneau
Und schon wieder ein neues

Ach! Letztes Jahr. Was hab ich da nicht in meinem Silvester Blog geschrieben. Was für ein Scheiß :D Von meinen 6 Vorsätzen habe ich 2 1/2 geschafft. Also ich habe Tagebuch eigentlich jeden Tag bis September geführt ( und denn aufgehört, fragt mich auch nicht warum, deswegen auch nur den halben) . Und dann hab ich gelernt !!! Noch was Naja Ich hab mir überlegt ob ich mir Vorsätze machen sollt dieses Jahr. Und naja hier sind sie: 1. in jeden fach mindestens ein B haben (also bis zu den Sommerferien) 2. besser mit Geld umgehen 3. ARBEITEN 4. US genießen 5. mega Party wenn ich wiederkomme Ich glaub das reicht erstmal. Ach ja. Wie habe ich denn eigentlich Silvester gefeiert ? Also erstmal. Ich finde man feiert hier nicht so groß. Also die meisten machen kein Feuerwerk und naja. Ich war bei Freunden und wir haben gepokert. Das wars auch schon. Fotos sind im Facebook. Und sonst so? Meine Pläne für die letzten 2 Ferientage sind ziemlich beschränkt auf Hausaufgaben, Aufräumen, Facebooking. Und den mal was zum Facebook. Es macht mich auf der einen Seite verrückt und ich werde schon ganz Paranoid. Ich habe ja Facebook auf meinem Handy und denn bekomme ich immer ne SMS zugeschickt, wenn irgendwas passiert. Aber nur von 8.00 - 23.00 Uhr. Das Problem ist aber nun, dass mein Facebook auf deutscher zeit eingestellt ist, d.h. dass ich immer nur SMS von 23.00-14.00 amerikanischer Zeit geschickt bekomme. Also auch mitten in der Nacht ! Habe jetzt zwar heraus gefunden wie ich das ändern kann, aber trotzdem. Was passiert den noch in diesem Jahr ? Ich werde 17. Ich geh auf einem Prom. Ich geh wahrscheinlich nach NYC. Und ich werde den Sommer meines Lebens erleben ICh wünsch euch alles gute fürs neue Jahr. :-* Leonie
1.1.11 21:57
 
Letzte Einträge: Realität