Juneau
etwas anderes.mp3

Bevor du jetzt anfängst diesen Blog Eintrag zu lesen muss ich sagen, dass es kein Schüleraustausch bezogener Blog wird, also wenn du weißt dass es dich nicht interessiert, denn lies ihn erst gar nicht und ich möchte am ende auch keine blöden Kommentare oder so ich zwing euch nicht den zulesen und es soll nur zum nachdenken anregen. Die letzten Tage war ich ein bisschen krank und hat die Zeit mal auf ein paar Blogs rum zustöbern und bin da auf den Blog von "Hopeless Prince Charming" getroffen. Jetzt bin ich ja schon seid einiger Zeit hier drüben und ich hab echt den eindruck gehabt dass hier so gut wie keiner existiert, der nicht in das typische amerikanische Klischee passt. Und wie der Titel des Blogs schon sag geht es um Liebe. Ich hab mir auch gedacht . Ach ein Amerikanischer Teenager redet über Liebe. Das kann nur in die Hose gehen und nur auf Selbstverliebtheit bezogen sein. Aber nein. Mr. Prince Charming alias "Dieter" schreibt bezaubernde und berührende texte. Ich bin mir noch nicht so sicher was ich von ihm halten soll. ich hab noch gestern mit ihm auf Facebook geschrieben, aber ich glaube das er einfach Hoffnungslos Romantisch ist und auf seine große Liebe wartet und seine größte Angst ist es sich nie zu verlieben. Er hat auch mal Musik gemacht, aber von seinem musikalischen Talent bin ich jetzt nicht so überzeugt wie von seinem dichterischen. Zu mindestens wollt ich euch unbedingt seinen Blog ans Herz legen. So denn kommt jetzt noch was von mir über die Liebe. HAHA! Meine Schwester hat die ganze Zeit bevor ich hierhergekommen bin versucht mich mit irgendwelchen Leuten zu verkuppeln ( Hab dich lieb Swantje<3). Naja und ich hab gesagt : "nein, ich will keine Beziehung vor Amerika anfangen" Ich glaube wirklich sie hatte den Drang mich zu verkuppeln. Und wenn ich jetzt wiederkommen werde, wird sie bestimmt wieder anfangen Ist zwar süß wird aber nicht klappen, da ich mich dann auf meine letzten Jahr schule konzentrieren muss. Ich bin der festen Überzeugung, das da draußen in der Welt irgendwer ist , aber ich bin mir auch ziemlich sicher oder ich hoffe es das dieser nicht in meiner Gegend wohnen wird. Also liebes Schwesterherz, du musst dir keine neunen Verkuppelung Strategien ausdenken. Naja das wars denn auch von mir wieder schon. Guckt euch bitte meinen liveVlog an. Hab einige Arbeit reingesteckt um es zu bearbeiten Haltet die Ohren steif. Leonie
16.1.11 06:33
 
Letzte Einträge: Realität