Juneau
TheSongOfFreedom.mp3

"Die Vereinigten Staaten von Amerika - das land der Träume und Freiheit. Wieso hab ich denn das Gefühl das ich nur frei sein kann, wenn ich so weit wie möglich weg von diesem Ort bin ? "
Ich hab keine Ahnung, warum manchmal alles zu kompliziert ist. Bevor ich hier her gekommen, bin war ich schon ziemlich selbstständig. Doch hier werden Teenager einfach anders behandelt. Für Eltern und Lehrer ist man noch ein Kind. Man ist unreif und naiv und unerfahren. Ich muss zugeben, dass für den großteil der Amerikanischen Jugend dies auch zutrifft. Doch wenn man anders erzogen ist, denn ist es schwer wieder zur "abhängigkeit" zurück zukommen und sich den älteren unter zuordern. Hier basiert einfach alles auf Regeln und Vorschriften. " Du bist bitte um 8 wieder zuhause" "Bitte schreib mir jedesmal wohin du gehst, auch wenn es nur Starbucks sein sollt" Ich seh ja ein, dass ich mich an solche Regeln halten muss, aber es ist nicht einfach, aber ich gebe mein bestes .... Haltet die Ohren steif xoxo Leonie
11.5.11 06:57
 
Letzte Einträge: Realität